Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder.
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/grietchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

"Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden"

So ist das. Und zwar so und nicht anders : )

Ansonsten:

Soll ich mit dem anfangen, was ich mag, oder mit dem, was ich nicht mag? Ich überleg noch ein bisschen, ich schreib schonmal, wie ich so bin. Oder wie ich meine, zu sein. Verschiedene Personen haben naemlich behauptet, ich wuerde mich grundsaetzlich nicht einschaetzen koennen. Aber ich arbeite dran. Und ausserdem ist es besser, sich zu unterschaetzen, als sich zu ueberschaetzen. Von Personen letzterer Sorte gibt es naemlich meiner Meinung nach viel zu viele.
 


.ich kann mich nicht entscheiden. nie. erdbeer - oder schokoeis? keine ahnung im entscheidenden moment (oder s.o.)
.verrückt. das liegt wohl in der familie
.au-pair
.1,80
.manchmal kreativ
.definitiv faul. tut mir leid mama^^
.musikliebend
.kaffeesüchtig vermutlich
.nie satt. kennt ihr noch raupe nimmersatt? die aus dem kindergarten?  das bin ich
.albern
.ernst
.leseratte
.aprilscherz
.leidenschaftlich
.schwester
.schluurpott
.sommerkind
.nordischbynature
.vergesslich
.hoffnungslos romantisch. tut mir leid
.tollpatschig
.fettnäpfchenmagnetisch
.nicht gern alleine
.pleite
.fröhlich
.melancholisch
.chaotisch
.stur
.realistisch? nein : )
.begeisterungsfähig
.laaangschlaeferin
. temperamentvoll
.nie so richtig definitiv
.schnuppselig
.auf die letzte minute, immer
.oeh, hatte ich schon "vergesslich"? okay, total abgelatschter witz ^^ und das wort "abgelatscht" ist auch doof. also vergessen wir das.
.arachnophobisch
.skeptisch
.fuer viel unsinn zu haben
.und ganz, ganz pöse in wirklichkeit :D

Ich mag:

.sonne
.regen (warm)
.england
.meine Freunde
.meine Familie
.mich, manchmal
.hackett
.vanille eis
.kaffee
.amelie
.die franzoesische Sprache
.musik!
.lachen
.kuscheln
.nachdenken
.top gun
.schreiben
.lesen
.frischgemaehten wiesengeruch
.schokolade
.rotwein
.morgens um fuenf uhr auf dem beifahrersitz zu einem seminar fahren, wenn es noch ein bisschen neblig ist
.tigger
.briefe bekommen
.ausschlafen
.einkaufen ^^
.fotos
.kleine freuden
.frau kalwass, ich geb es ja zu
.straende
.jever (trinken, nicht besuchen)
.singen
.mit spitzen bleistiften schreiben
.weihnachten
.reisen
.uebertreibungen : D
.intelligenz
.natuerlichkeit
.quatsch machen, ganz viel ^^

.californien
.interesse
.den anblick schoener, erwachsener (!), rauchender frauen
.nachtisch
.und zu guter letzt: ohrringe. warum das gerade als letztes? keine ahnung. dazu passt, dass ich ausserdem unkonventionalitaet mag. und impulsivitaet.

Das was ich nicht mag, erspare ich euch. Es wuerde den Rahmen sprengen. Ich sage nur zwei Sachen, die mir als erstes einfallen. Kompromiss!

.mexikanischen salat
.unsere karrrrnickel (ja, extra das fiese wort, und nicht "kaninchen", das klingt schon wieder so suess. nein, sie sind es nicht.)

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung